Radial Bremspumpe 19RCS Corsa corta PR19x18-20

408.0034

408,00 EUR

408,00 EUR pro Stück

incl. 19 % MWSt. zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 110C74010

Lieferzeit auf Anfrage

Radial Bremspumpe 19RCS Corsa corta PR19x18-20

Neue Brembo Radial-Handbremspumpe RCS 19 corsa corta von Brembo

Diese neue 19 RSC Corsa Corta Bremspumpe wurde direkt von den Brembo
CNC MotoGP Bremspumpen abgeleitet.

Die 19 RSC CC verfügt über einen zusätzlichen Einsteller der den "Idle stroke"
des Kolbens verändert. Der Idle stroke ist der Weg des Druckkolbens von der
Ruheposition bis zur Bohrung wo die Bremsflüssigkeit in die Pumpe eingeleitet wird.
Wir nun der idle stroke von "N" normal auf "S" Sport gestellt rückt der Druckkolben näher zur Bohrung was eine Verbesserung des Ansprechens der Bremspumpe bewirkt, es wird schneller Druck aufgebaut, da weniger Bremsflüssigkeit zurück in den Ausgleichsbehälter gedrückt wird. Bei der Einstellung "R" Race ist die Bohrung
nahezu voll vom Kolben abgedeckt und der Druckpunkt der Pumpe wird nochmals verbessert.

Vereinfacht ausgedrückt wird der "Leerweg" des Druckkolbens verkleinert, was zur Folge hat das der Druckpunkt führer und feinfühliger ansteht.

Weiterhin verfügt die 19RSC CC Pumpe über die bereits bekanten Features der normalen 19 RSC.
Patentierte Handbremspumpe mit schwimmenden Kolben wie sie auch in der Moto-GP verwendung findet, minimalste Herstellungstoleranzen, exzellente Leichtgängigkeit, umschaltbar von 18 auf 20 mm mittels exzentrischem Steller, Klapphebel und federbelastete Mechanik sorgen für geringen Verschleiß bei Sturz und Vibrationen.

Features:

- Kolbendurchmesser: 19 mm
- RCS (Ratio click sytem): Anlenkung verstellbar zwischen 18 - 20 mm
- Material: Aluminim geschmiedet, cnc gearbeitet
- Oberfläche: anthrazit eloxiert
- Gewicht: ca.xxx gr
- Klapphebel
- incl. Bremslicht Microschalter mechanisch
- Bremsflüssigkeit: DOT 4 oder 5.1

Neue zusätzlich Einstellmöglichkeit:
Verbesserungs des Bremsgefühls
N- normal
S- Sport
R- Race

RCS System Funktion
Mittels RCS System – Ratio Click System – können sie von einer Hebelübersetzung zur anderen wechseln, um die Pumpe für unterschiedliche Einsätze umzustellen.

Schwimmender Moto GP Kolben
Kolbendurchmesser 17 mm, Dichtungen und Druckstange sind identisch mit den Bremspumpen die ein Großteil der MotoGP und World Superbike Fahrer verwenden: minimalste Herstellungstoleranzen und exzellente Leichtgängigkeit.

Neus Bremspumpengehäuse
Das Bremspumpengehäuse besteht aus geschmiedetem Aluminium, und wurde neu gestalt und ist hartanodisiert.

Bremshebel
Der Hebel besteht aus zwei Hauptteilen: der Racing Hebel Mechanik und dem geschmiedeten, klappbaren Hebel selbst.

Mikroschalter
Für die Aufnahme des Mikroschalters für das Bremslicht wurde ein spezielles Gehäuse wurde entwickelt, um diese Bremspumpen auch im Straßeneinsatz verwenden zu können. Der Mikroschalter kann einfach de- und montiert werden.

Federbelastete Mechanik
Vorgespannte Federn sorgen für konstant festen Kontakt des exzentrischen Stellers und der Druckstange um Verschleiß durch Vibrationen an den mechanischen Bauteilen auszuschließen und die Sicherheit zu erhöhen.

Hebel Klick System: 18 mm oder 20 mm Rote Markierung auf dem exzentrischen Steller zeigt die 18 mm Position des Hebel Klick Systems, während die schwarze Markierung die 20 mm Position kennzeichnet.


Anwendungsbereich:
Für Zangen mit 4 x 34 mm Kolben

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben